Sprechzeiten:
Mo-Fr
9-12 & 13-15 Uhr

 

+49 221 888 239 10

support@auc-online.de

Kontakt Databay AG
Kontakt

SerumDatenbank

Die SerumDatenbank DGU dient der zentralen Erfassung von Laboranalysen von Blutproben schwerverletzter Patienten.

Träger ist die Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU). Die erhobenen Daten werden vom Netzwerk Traumaforschung (NTF) ausgewertet, um in enger Kooperation gemeinsam festgesetzte Forschungsprojekte auf hohem wissenschaftlichen Niveau mit einer deutlich gesteigerten Probenanzahl und klar definierten klinischen Parametern realisieren zu können.


Aktuelles

Wichtige Information: Manual für Fortbildungskurse

Fortbildung

 

Unsere Geschäftsstelle ist vom 24. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022 geschlossen. Aus diesem Grund können die Fortbildungsmanuale, sofern die Rechnung bis dahin beglichen wurde, nur bis einschließlich 23. Dezember 2021 versandt werden. Bitte zahlen Sie daher bei Buchungen am besten mit PayPal oder Kreditkarte.


Wir möchten allen danken, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2022!

 


Kooperationen